Die Christengemeinschaft
Bewegung für religiöse Erneuerung

Die Menschenweihehandlung in Chur:


Vorläufig noch keine Weihehandlung in Chur.

Liebe Freunde in Chur und Umgebung. Meine Anfrage in der Musikschule wiederum  zwei  Menschenweihehandlungen zu halten, bekam ich leider folgende abschlägige Antwort. 

"Leider ist es mir nicht möglich, die Räumlichkeiten in den nächsten Wochen zu vermieten. Die Massnahmen von Bund, Kanton und Gemeinde sind seit Weihnachten nochmals verschärft worden. Zur Zeit darf in unseren Räumlichkeiten zwar noch Einzelunterricht erteilt werden, jedoch sind jegliche Arten von Veranstaltungen und Versammlungen verboten. So darf ich z. B. nicht einmal eine Vorstandssitzung im grossen Raum (HG 5) mit 7 Personen durchführen. Wir müssen die ganze Sitzung über Videotelefonie abhalten, was sehr umständlich und mühsam ist.  Sobald der Bundesrat uns grünes Licht gibt, dass Veranstaltungen und Versammlungen wieder stattfinden dürfen, sind Sie herzlich bei uns willkommen. 
Urban Derungs. Geschäftsführer der Musikschule in Chur."


Schön ist doch, dass wir nach wie vor herzlich willkommen sind, sobald es möglich sein wird.
Während dieser Churer „Pause“ werden wir die 
Menschenweihehandlung-Sonntage in San Niclà halten.

______________________________________________