Die Christengemeinschaft
Bewegung für religiöse Erneuerung

M I T T E I L U N G E N

  

Liebe Freunde,
ab dem 1. Oktober 2019 steht die Gemeinde in Graubünden wieder in meiner alleinigen Ver-antwortung. Jean Nidecker wurde bis auf weite-res nach Luzern entsandt. Meine Aufgaben in Polen nehmen schon in diesem Jahr vermehrt von meiner Zeit in Anspruch, da wir im Jahre 2022 in Warschau eine Gemeindegründung er-hoffen.  
Ich habe angekündigt, dass ich im 2022 das Engadin verlassen, und meine Arbeit als amtierende Pfarrerin in Graubünden niederle-gen werde. In diesen kommenden zwei Jahren werde ich die Gemeinde in Graubünden nach meinen besten Kräften weiterführen. Michael Bruhn hat mir seine Vertretungs-Hilfe für Chur zugesagt. Trotzdem kann es vorkommen, dass gewisse Weihehandlungen an den Sonntagen in San Niclà aber auch in Chur ausfallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 
Bitte beachten Sie die Termine im Ka-lendarium mit besonderer Aufmerksamkeit.
2021 ist in der Osterzeit eine Konfirmation in San Niclà geplant.  Marina Gschwind Grieder

•An die Eltern der Kinder ab 1. Klasse
Die Sonntagshandlung für die Kinder beginnt in San Niclà wieder am 22. September 2019
Die nächste Konfirmation ist in der Osterzeit 2021 geplant.
Der Vorbereitungskurs zur Konfirmation hat bereits begonnen. Kinder ab 12. Lebensjahr dürfen gerne noch hinzukommen. 
Alle Kinder und werdende Jugendliche 
sind herzlich willkommen! 

Weitere Anmeldungen bei Marina Gschwind Grieder.

 

Neues Programm 1. Dezember